• Jobs Job bei chili personal GmbH

Disponenten in Teilzeit mit ca. 20h/Wo.(m/w/d)

chili personal GmbH

Mühldorf am Inn

Einkauf / Logistik

Mühldorf am Inn

Disponenten in Teilzeit mit ca. 20h/Wo.(m/w/d) bayerisch.bodenständig.weltoffen. Wir suchen aktuell: Disponenten in Teilzeit mit ca. 20h/Wo.(m/w/d) in Mühldorf am Inn Wir suchen einen Disponenten in Teilzeit mit ca. 20h/Wo.(m/w/d) für den Einsatz bei einem Unternehmen aus dem Anlagenbau. Die Position ist langfristig ausgelegt und beinhaltet die Option auf eine Übernahme in die Festanstellung. Die Position ist in 84453 Mühldorf am Inn am besten mit dem PKW gut zu erreichen. Ihre Tätigkeiten Einsatzsteuerung der Techniker Überwachung termingerechter Durchführung von Vertragsleistungen Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten Abstimmung und Koordination von Serviceeinsätzen mit dem Kunden Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Bearbeitung von Requalifizierungsverträgen sowie deren Erstellung und Verrechnung Versand von Validierungsordnern und Bearbeitung von der Projektübersichtstabelle Bearbeitung und Erstellung von Versandpapieren für das Equipment der Validierer Auftragserteilung an Subunternehmer Unsere Wünsche Abgeschlossene kaufmännische oder technisch/kaufmännische Ausbildung oder zum Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen Betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit Verfügbarkeit für 20 - 25h / Woche ... Sie haben Bedenken, weil wir ein Personaldienstleister mit dem Schwerpunkt der Arbeitnehmerüberlassung sind? Kein Problem, sprechen Sie uns an, welche Sorgen sie haben und wir erläutern ihnen gerne, wie das Modell Zeitarbeit funktioniert. Sollten wir ihre Bedenken nicht aus der Welt schaffen können, alternativ gibt es immer auch die Möglichkeit auf eine Personalvermittlung. Folgende Punkte sind uns im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung wichtig: wir sind tarifgebunden nach dem BAP wir werden regelmäßig von der Agentur für Arbeit geprüft sie sind ganz normal sozialversicherungspflichtig beschäftigt Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft. Durch unsere regionale Verbundenheit können sie von uns Sprachkenntnisse in Bayerisch, Deutsch und Englisch erwarten. Wir bieten ihnen einen unbefristeten und tarifgebundenen Arbeitsvertrag übertarifliche Leistungen wie Einsatzzulagen und Branchenzuschlagen Branchenbezogene Inflationsausgleichsprämien im Zeitraum 01/2024 - 11/2024 bis zu 2.300 gem. Branchenzuschlagstarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen (VWL) ab dem ersten Monat i.H.v. 40 €/Monat tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 31 Tage Urlaub (gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit lt. Tarif + 2x 0,5 Zusatztage für 24./31.12. (sofern dies Arbeitstage sind)) Arbeitszeitkonto für Plus- und Minusstunden Aus- und Weiterbildungen Arbeitsmedizinische (Vorsorge-) Untersuchungen und neben den Leistungen auch ein umfangreiches Netzwerk an Unternehmen und Geschäftspartnern, Diskretion, eine regelmäßige Betreuung im Einsatzunternehmen bzw. über eine Vermittlung hinaus. Zudem können sie eine kurze Reaktionszeit und kurze Wege bei uns erwarten. Was jetzt? Die Positionsbeschreibung spricht Sie an? Nutzen Sie die Möglichkeit auf eine berufliche Veränderung und schicken Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. In Bayern sogt ma, "mid´m redn machst d´Sach aus"! Oiso, red ma midnand!

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Industriemechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Feldkirchen)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Inhouse Consultant SAP HCM PA/PY (m/w/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG (Grasleben)

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik und Globaler Versand (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Bremen GmbH (Bremen)